über den blog.


A blog is a type of website which usually maintained by an individual with regular entries of commentary, descriptions of events, or other material such a graphics or videos.


♥ Dieser blog dreht sich um alles was ich so mag. Er hat keine besondere Richtung, obwohl wahrscheinlich mein Alltag, Werdegang zur Kommunikationsdesignerin, Werke und Fortschritte einen großen Teil einnehmen werden. Ich blogge aus Spaß an der Freude ♥ 
Falls euch meine Sachen gefallen, dann addet mich doch einfach!

Let us inspire one another with our pictures, words and life!

Früher war dieser blog auf englisch, aber da ich auf deutsch meine Gefühle besser rüberbringen kann und auch der Großteil meiner Leserschaft eher aus Deutschland kommt, habe ich das geändert. 〜♫


----LAYOUT----
Clumsy but hopefully creative... Version 1.0
© Blogger 'Simple Blog'// Modifications/header/graphics/photos by Eva Stöcker 2011


----COPYRIGHT----

Dies ist ein privater Blog ohne kommerziellen Hintergrund. Texte und Bilder unterliegen meinem Copyright, sofern es nicht anders angegeben wurde und dürfen daher ohne schriftliche Zustimmung meinerseits nicht bearbeitet, verbreitet oder gar vervielfältigt werden.Texte und Bilder, die von anderen Seiten stammen und hier verlinkt werden, dienen lediglich zur Veranschaulichung und Kommentierung.Sie werden daher nicht für kommerziellen Zwecke genutzt und sind mit der entsprechenden Quellenangabe gekennzeichnet.